Intern (Zugang nur für Vorstandsmitglieder möglich)

Vereinsbus und Bootsanhänger buchen

Unser Vereinsbus, Bootsanhänger und Motorboot steht ausschließlich unseren Mitgliedern für den Zweck von rudersportlichen Aktivitäten, Wettkampfterminen oder Trainingsmaßnahmen zur Verfügung. Reservierungen via email und müssen in den Kalender eingetragen werden. Gibt es Überschneidungen so hat der Rennsport/Leistungsport Priorität.

Vermietung Clubsaal / Festhalle

Unser wunderschönes Vereinshaus wurde in den Jahren 1908/1909 nach den Plänen des Architekten Prof. Franz Baumgartner erbaut. Von der Terrasse hat man einen Blick vom Kreuzbergl nach Südosten zu den Karawanken und der Ost-Bucht des Wörthersees. Unser Clubsaal / Festhalle kann gemietet werden und bitte kontaktieren Sie uns via email wenn Sie Interesse haben. Buchungskalender hier.

Internes

Protokolle Vorstandssitzungen

Weitere Infos kommen noch.