Es war wieder einmal so weit. Gleich drei neue Boote standen zum Taufen bereit und diese wurden im Rahmen unseres Sommerfests am Samstagabend getauft.

Die Mitglieder versammelten sich am Steg und der neuen Terrasse und verfolgten die Taufen als Zuschauer. Unser Obmann, Mag. Egon Darnhofer-Demàr, leitete die Veranstaltung mit einem kurzen Rückblick auf das letzte Jahr ein. „Die heutige Tauffeier ist nun ein weiterer bedeutender Markstein für den Verein” so Egon und „wir hoffen auf viele Gewinne in diesen neuen Booten”.

Die drei Taufpatinnen tauften die Boote auf die folgenden Namen:

1er: Don Messino

2er: Benji

4er: Tscharletto

Nach der Taufe wurden die Boote erfolgreich zu Wasser gelassen und eingefahren. Damit war der offizielle Teil der Taufe erledigt und wir konnten das reichlich bestückte und ausgezeichnete Essen und natúrlich auch Getránke genießen.

Wir bedanken uns bei der Jugend und allen weiteren Helfern für die gelungene Organisation der Bootstaufe und auch des Festes.