2018 World Rowing Cup III Luzern | 13.-15. 7. 2018

| | 2018 World Rowing Cup III Luzern | 13.-15. 7. 2018

2018 World Rowing Cup III Luzern | 13.-15. 7. 2018

Auch beim 3. Weltcup in Luzern, auf dem legendären Rotsee, ging ich im M4- an den Start.
Mit einem 3. Platz im Vorlauf hinter Großbritannien und Dänemark konnten wir uns wieder direkt für das Semifinale Qualifizieren.

Im Semifinale kämpften wir in einem guten Rennen, lange Zeit auf dem 3. Platz liegend, um ein Finalticket. Jedoch konnten wir am letzten Streckenabschnitt das Tempo des immer schneller werdenden britischen Bootes nicht mehr mitgehen und landeten so im B-Finale.

Im B-Finale konnten wir nach einem schlechten Start den Anschluss zu den Führenden nie wirklich finden und mussten uns letztendlich mit dem 5. Platz (Gesamtrang 11) zufrieden geben.

Text: Maxi Kohlmayr
Bilder Copyright: ÖRV/Seyb
2018-07-30T17:07:00+00:00